Facebook-Fundstück: Schreib “Diesel Fuel” in Arabic auf den Tanklaster

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Also der Manager hat dem Vorarbeiter in Katar gesagt, dass er “Diesel Fuel” in Arabisch und “No Smoking” in Arabisch auf den niegenagelneuen Tanklaster schreiben soll – was der dann auch prompt und etwas zu genau erledigt hat – ok, bis auf den Schreibfehler in der ersten Zeile … der Manager nimmt es anscheinend mit Humor und ich persönlich würde das gar nicht mehr ausbessern 🙂

Diesel Fuel in Arabic und No Smoking in Arabic

Diesel Fuel in Arabic und No Smoking in Arabic




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Facebook-Fundstück: Schreib “Diesel Fuel” in Arabic auf den Tanklaster”

  1. Didi says:

    Es sind zwei Schreibfehler, wobei es darauf ja nun auch nicht mehr ankommt 🙂