Facebook-Fundstück: Alles, was Spaß macht!

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Alles, was Spaß macht!

Alles, was Spaß macht!

Das Foto dieses Plakates von der mehrfach ausgezeichneten Werbeagentur Jung von Matt auf Facebook mit nachfolgendem Kommentar veröffentlicht: “Soeben melden unsere Hackscouts die Sichtung eines, wie wir finden doch sehr mutigen Wahlplakats. Mehrdimensionale Zielgruppenansprache … SEHR CLEVER!!”

Also, ich bin zwar nur ein Hobby-Fotograf mit einer Leidenschaft für Unterwasser, aber dass hier etwas irgendwie nicht ganz korrekt aussieht, wäre mir auch aufgefallen, lieber Herr Sauerzweig und Siegburger SPD.

Obwohl – ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt … 😉

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet