Drei Linux-Spiele im Humble WB Games™ Classics Bundle

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Obwohl ich schon zwei der drei Spiele für Linux aus dem Humble WB Games™ Classics Bundle habe, wurde trotzdem zugeschlagen. 3,30 € für Mad Max kann man nicht meckern.

Lässt Du 1 Dollar springen, also weniger als 1 Euro, bekommst Du Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition. Das Spiel ist echt Klasse und macht richtig Spaß – also ich fand es toll. Hast Du das Spiel noch nicht, dann ist 1 US-Dollar echt geschenkt.

Etwas über 3 Euro und Du bekommst …

Bastion. Auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber ein Klasse Titel. Auch damit hatte ich irre viel Spaß.

Außerdem gibt es Mad Max und Geduld zahlt sich aus. Ich wollte das Spiel schon länger, aber eben auch auf ein Schnäppchen warten. Tadaaaaaa …

Also mir sind 3,30 € für Mad Max Schnäppchen genug. Hast Du die beiden anderen Titel für Linux noch nicht, lohnt sich das Zuschlagen gleich noch mehr.

Ach so, es gibt noch ein paar weitere Spiele, allerdings nur für Windows. Vielleicht laufen sie aber mit Steam Play aka Proton, ich weiß es aber nicht. Die Spiele für Windows sind:

  • Ab 1 US-Dollar: Scribblenauts Unlimited, Batman™: Arkham Origins
  • Unter 4 US-Dollar (derzeit): Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition
  • Ab 12 US-Dollar: Batman ™: Arkham Knight, Batman™: Arkham Knight Season Pass (enthält alle Premium DLC)

Das Bundle gibt es hier: https://www.humblebundle.com/games/wb-games-classics-bundle




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.