Humble Bundle: Wöchentlicher Verkauf gestartet – diesmal Bastion

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Humble Weekly Sale Teaser 150x150Das Humble Bundle dürfte in der Zwischenzeit recht bekannt sein. Die Seite bietet ab sofort einen neuen Dienst an: The Humble Weekly Sale. Das Prinzip bleibt eigentlich völlig gleich – allerdings bietet man nur ein Spiel an – ob das in Zukunft so bleibt, wird man sehen. Jeden Dienstag wird man ein anderes Schnäppchen anbieten.

Diesmal kannst Du das Actio-RPG Bastion von Supergiant Games erwerben. Wer mehr als einen US-Dollar zahlt bekommt zusätzlich einen Steam-Schlüssel. Wer den Durchscnitt schlägt (derzeit 2,68 US-Dollar) bekommt den Soundtrack und noch ein paar Extras. Wer mehr als 25 US-Dollar zahlt, darf sich über einige Güter freuen, wie eine CD mit dem Soundtrack, eine Bastion-Postkarte und -Kopfbedeckung. Du findest die genaue Beschreibung unter http://www.humblebundle.com/weekly.

Das Spiel gibt es wie üblich DRM-frei für Linux, Windows und Mac OS X.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.