Die beste neue Funktion im neuen Firefox für Android

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Der neue Firefox für Android wird durchaus kontrovers diskutiert. Das ist aber wohl immer so, wenn sich Dinge grundlegend ändern. Allerdings gibt es eine Funktion, die mir persönlich am beste gefällt. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Firefox für Android: Symbolleiste nach unten verschieben

Firefox für Android: Symbolleiste nach unten verschieben

Finde ich angenehmer

Finde ich angenehmer

Ich kann nun die Adresszeile / Symbolleiste an den unteren Bildrand verschieben – erreiche sie also mit dem Daumen, wenn ich das Smartphone in der Hand halte. Das war früher bei Chrome auch möglich und ich verstehe bis heute nicht, warum das geändert wurde.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Die beste neue Funktion im neuen Firefox für Android”

  1. Rene says:

    Ich hab nur Firefox Nightly drauf.
    Die beste neue Funktion ist der Tabwechsel wie beim Chrome. Man kann jetzt die Adresszeile hin- und herwischen und wechselt dadurch die Tabs. Man muss also nicht erst in die Übersicht wechseln. Das sie unten ist, macht es auch einfacher.

    Viele Grüße
    Rene