Ausverkauft ist ausverkauft ist ausverkauft: Auch wenn es nur 2000 waren #Surface #Tablet #Microsoft

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ganz groß kündigte Microsoft den kompletten Ausverkauf seiner Surface-Tablets (1. Generation RT und Pro) an. Wie viel aussagekräftig das ist … hmmm … nehmen wir zum Beispiel als Beispiel Großbritannien.

The Register hat aufgedeckt, dass es nicht mal 2000 Surface-Tablets in UK gab. Aber “das Ding ist ausverkauft” hört sich ja auch viel besser an als “Wir haben unter 2000 Geräte verhökert”.

Aber was soll Microsoft tun, wenn keiner das überteuerte Spielzeug kaufen möchte?

Jetzt geht dann auch bald noch Zugpferd Steve Ballmer in Rente? Wer soll dem lahmen Surface-Gaul denn dann Beine machen?

Es gibt Gerüchte, dass Norbert “Nobby” Blüm ein Vorstellungs-Gesrpäch bei Microsoft hatte. Zunächst war man wenig begeistert. Als er jedoch seinen Spruch “Windows ist sischer!” vom Stapel lies, war man begeistert. Und dass etwas sischer ist, muss der Norbert “Nobby” Blüm ja am Besten wissen.

Mein selbst geschnitztes Smartphone aus Holz, Jute und Hanf ist übrigens ebenfalls ausverkauft. Tja, tut mir leid – ihr könnt keines mehr haben. Ausverkauft ist ausverkauft.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.