Aktualisiertes Handbuch: Getting Started Guide for LibreOffice 5.1

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, ist das Handbuch Getting Started Guide for LibreOffice 5.1 in Englisch gehalten. Die Dokumentation wurde von Freiwilligen aktualisiert, die im LibreOffice Documentation Project involviert sind – das hat The Document Foundatio so verlauten lassen. Da schätzen wir uns mal glücklich, dass nicht die Arbeitsgruppe Im Kreis rennen für den Frieden für das Handbuch von LibreOffice verantwortlich ist. 😉

Handbuch für die Still-Version

LibreOffice 5.1 bringt neuen Schwung in das Schriftstück, denn auch die neue Funktionen der Still-Version werden behandelt. Die neuen Funktionen von LibreOffice 5.2 erklärt TDF in Videos.

Das Handbuch für LibreOffice 5.1 ist als ODT oder PDF verfügbar. Das PDF ist 396 Seiten lang. Du kannst das Handbuch unter diesem Link beziehen: https://www.libreoffice.org/get-help/documentation.

Wer lieber eine gedruckte Ausgabe haben möchte, kann eine via lulu.com bestellen.

Getting Started Guide for LibreOffice 5.1

Getting Started Guide for LibreOffice 5.1

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet