Tomb Raider für Linux scheint definitiv zu kommen

12 Februar 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Bestätigt ist noch nichts aber bereits vor zirka zwei Wochen hat sich etwas bei Tomb Raider aus dem Jahre 2013 und Linux getan. Nun haben die Entwickler dem Spiel anscheinend ein Start-Script spendiert.

Tomb Raider mit einem Start-Skript für Linux ...

Tomb Raider mit einem Start-Skript für Linux …

Verlockend ist, dass Tomb Raider im momentanen Steam Sale (läuft noch wenige Stunden) um 75 Prozent reduziert ist. Ich kaufe es aber trotzdem erst, wenn Linux offiziell unterstützt wird. Der nächste Steam Sale kommt bestimmt … möglicherweise hat man nach diesem Steam Sale einen, der den letzten feiert …

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten