Vivaldi Browser Beta 2 für Linux, Mac OS X und Windows ist da

18 Dezember 2015 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wer noch eine Beschäftigung vor Weihnachten sucht, der kann ab sofort Vivaldi Browser Beta 2 testen.

Bisher haben die Entwickler vier technische Vorschau-Versionen und nun zwei Beta-Varianten ausgegeben. Seit ungefähr einem Jahr arbeitet man an dem Browser. Mit Beta 2 hat man auf jeden Fall einen weiteren Schritt in RIchtung Vivaldi 1.0 getan.

Die Entwickler schreiben, dass man anhand des Feedbacks sicher sei, sich auf dem richtigen Weg zu befinden. jeder Anwender verdiene einen Browser, den er auf seine speziellen Bedürfnisse anpassen kann. Genau dies wolle man erreichen. Wann Vivaldi 1.0 erscheint, ist noch nicht sicher.

Die Entwickler von Vivaldi stellen DEB- und RPM-Pakete für x86 und x86_64 zur Verfügung. Ebenso gibt es Versionen für Windows und Mac OS X. Du findest all diese Pakete im Download-Bereich der Projektseite.

Vivaldi Beta 2 ist ab sofort verfügbar

Vivaldi Beta 2 ist ab sofort verfügbar

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten