KDE 4.14.3: Bugfix Release für Kubuntu 14.04.3 Trusty Tahr ist verfügbar

7 November 2015 7 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Es gibt Pakete von KDEs Applications and Platform 4.14.3 für Kubuntu 14.04.3 LTS Trusty Tahr. Wer den KDE-Abkömmling von Ubuntu 14.04 im Einsatz hat, kann die Pakete über das Kubuntu Backports PPA beziehen.

Ich setze selbst noch Kubuntu 14.04 LTS ein und freue mich ebenfalls über solche Updates.

Kubuntu 14.04: Desktop

Kubuntu 14.04: Desktop

Das Bugfix Log gibt es hier und hier ist die offizielle Ankündigung.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

7 Kommentare zu “KDE 4.14.3: Bugfix Release für Kubuntu 14.04.3 Trusty Tahr ist verfügbar”

  1. Gaudibrezn sagt:

    Sollte es nicht 4.14.13 sein? 😉

  2. benediktg sagt:

    Weißt du, was sich dadurch geändert hat bzw. welche Fehler dadurch behoben werden?

  3. Shalok Shalom sagt:

    Das ist unter dem Screenshot verlinkt.

  4. Shalok Shalom sagt:

    Hnn und falsch verlinkt: Der Bugreport ist der von 4.14.3, wie Gaudibrezn schon anmerkt, geht es hier um 4.14.13 🙂

  5. Shalok Shalom sagt:

    Ja stimmt, ich sah es auch gerade. Kubuntu hat echt ein ganzes Jahr für die Implementierung eines Bugfix Releases verwendet. Wahnsinn ^^

  6. Gaudibrezn sagt:

    Danke für die Erklärungen Shalok Shalom und jdo.

Antworten