Wartungs-Version: LibreOffice 4.3.4 ist ausgegeben

14 November 2014 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

LibreOffice 4.3.4 ist eine Wartungs-Version für LibreOffice „Fresh“ – also die 4.3.x-Reihe. Es handelt sich dabei um die vierte kleine Version der Open-Source-Bürosoftware-Sammlung.

LibreOffice 4.3.4 „Fresh“

Im Gegensatz zu „Stable“ oder 4.2.x ist auch LibreOffice 4.3.4 als fortschrittlichere Version deklariert, aber dennoch als stabil. Die Entwickler haben über 60 Bugs in der neueste Version adressiert.

Wer es genau wissen möchte, findet hier das Changelog: https://wiki.documentfoundation.org/Releases/4.3.4/RC1

Download LibreOffice

LibreOffice 4.3.4 „Fresh“ steht ab sofort im Download-Bereich der Projektseite für Linux, Mac OS X und Windows zur Verfügung. Wer eine Linux-Distribution mit LibreOffice 4.3.x nutzt, sollte in Kürze ein Update bekommen. Wer lieber selbst installiert oder nicht warten möchte, kann sich die aktuelles Version herunterladen.

Wer das Projekt unterstützen möchte -> die Entwickler freuen sich immer über eine kleine Spende.

Auch LibreOffice 4.3.4 lässt sich auf sifr umstellen

Auch LibreOffice 4.3.4 lässt sich auf sifr umstellen

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten