Humble Bundle mit Android 7: Ticket to Ride, Greed Corp, Incredipede, Anodyne, Worms Reloaded und Bard’s Tale

15 Oktober 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

The Humble Teaser 150x150Ein neues Humble Bundle ist da. Diesmal gibt es alle Spiele nicht nur für Linux, Mac OS X und Windows, sondern auch wieder mal für Android. Wie immer gilt: Bezahle, was Du möchtest.

Wer unter dem Durchschnitt bleibt, bekommt Ticket to Ride (inklusive DLC USA 1910), Greed Corp, Incredipede und Anodyne. Schlägst Du den Durchschnitt, gibt es Worms Reloaded und Bard’s Tale oben drauf.

Wer es noch nicht gespielt hat, Rollenspiele mag und sich leicht unterhalten lassen möchte – dem kann ich Bard’s Tale wirklich ans Herz legen. Das Spiel ist kürzlich für Linux auch bei Steam an den Start gegangen.

Wie üblich hast Du 14 Tage Zeit, die Spiele zu erwerben. Derzeit liegt der Durchschnitt bei 6,90 US-Dollar. Dabei zahlen die Linuxer mit 9,92 US-Dollar am Besten. Macianer folgen mit 8,30 US-Dollar und den Windowsern ist das Bündel derzeit 6,09 US-Dollar wert. Die Spiele lassen sich in der Regel auch bei Steam einlösen. All das gibt es unter HumbleBundle.com.

Ticket to Ride

Runden-basiertes Spiel, bei dem Du mit Zügen hantierst.

Greed Corp

Taktisches Echtzeitstrategie-Spiel.

Incredipede

Puzzle mit Quozzle.

Anodyne

2D Puzzle-Adventure.

Worms Reloaded

Worms muss man einfach kennen. Ballere den Gegner vom Platz!

Bard’s Tale

Mit einem sarkastischen, gierigen Barden unterwegs, die Welt zu retten …

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten