Linux-Version so gut wie sicher: Dreamfall Chapters – The Longest Journey

16 Februar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Dreamfall Chapters Teaser 150x150Dreamfall Chapters ist ein Nachfolger für die PC-Adventures The Longest Journey und Dreamfall: The Longest Journey. Auch hierfür gibt es eine Kickstarter-Kampagne, die irre gut angelaufen ist. Die Entwickler haben noch 21 Tage Zeit und das Ziel von 850.000 US-Dollar ist so gut wie erreicht. Knapp unter 10.000 US-Dollar fehlen noch.

Nun gab es Rätselraten um Versionen für Linux und Mac OS X. Die Entwickler haben beide Versionen nun zu einem Stretch-Goal gemacht. 50.000 US-Dollar extra möchten sie haben, um die Ports zu realisieren. Das dürfte in trockenen Tüchern sein.

Dreamfall Chapters wird genau da weitermachen, wo der Vorgänger endete. Ab 25 US-Dollar ist man dabei und bekommt eine digitale Kopie. Das ist wieder ein Spiel, das mich persönlich schon sehr anlacht. Allerdings wird die Vorfreude auf eine harte Probe gestellt. Das Spiel wird voraussichtlich im Jahre 2014 debütieren.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten