Kündigt Canonical morgen ein Ubuntu Tablet an?

18 Februar 2013 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu Phone Teaser 150x150Derzeit macht Canonical mächtig Wirbel um alles, was nicht bei 3 auf dem Baum tragbar ist. Es gibt erste Design Guides für das Ubuntu Phone und in wenigen Tagen soll es ein Entwickler-Abbild geben, dass sich auf Nexus-Geräten installieren lässt. Auch wenn Aaron Seigo Canonicals Ankündigungen derzeit als Vorspiegelungen falscher Tatsachen abtut, bezüglich “alles läuft mit dem selben Code”.

Auf ubuntu.com läuft nun ein Countdown, der eigentlich nur Tablet-Zeit sagt. Morgen Abend ist also eine Ankündigung zu erwarten, die sich höchstwahrscheinlich um ein Ubuntu Tablet dreht – das habe ich ganz alleine herausgefunden, obwohl meine Kristallkugel beim Polieren ist … :)

Einen ähnlichen Zähler gab es übrigens für die Ankündigung des Ubuntu Phone.

Tick, tack, Tablet-Zeit ...

Tick, tack, Tablet-Zeit …

 



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Kündigt Canonical morgen ein Ubuntu Tablet an?”

  1. johnny sagt:

    http://www.htc.com/de/

    Kann das Zufall sein?

Antworten