Indie Royale „Winter Bundle“ – mit zwei Titeln für Linux

4 Dezember 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Indie Royale Logo 150x150Die Indie Royale Bundle sind für Linuxer in der Regel eher uninteressant. Die meisten dort angebotenen Titel gibt es für Windows und viele davon auch für Mac OS X. Dass sich mal ein Spiel verirrt, dass sich auch mit Linux spielen lässt, ist eher die Ausnahme. Das Winter Bundle bietet nun aber zwei Games an, die auch mit Linux tun.

Schaden wird es sicher nicht, wenn sich Indie Royale auch ein bisschen an die Linuxer richtet, weil das letzte Humble Bundle leider nur Windows unterstützt.

Es handelt sich hier um BIT.TRIP RUNNER, das auch schon mehrmals bei Humble Bundle im Angebot stand. Das zweite Spiel ist ein Old-School-Strategiespiel: Conquest of Elysium 3 – erinnert ein bisschen an Warlords oder Heroes of Might and Magic. Die beiden Spiele gibt es für Linux, Windows und Mac OS X.

Ansonsten sind noch vier weitere Titel im Angebot, die nur Windows-Unterstützung mit sich bringen: Greed Corp (Strategie), Hamlet (Adventure), Leave Home (Shooter) und They Breathe (aus dem Trailer werde ich nicht ganz schlau. Irgendwie muss der Frosch in einem überfluteten Wald überleben. Soll wohl eine recht dramatische Geschichte sein). Das Spiele-Bündel gibt es noch fast 7 Tage und das derzeit zu schlagende Minimum liegt bei 4,66 US-Dollar. Wer 8 US-Dollar oder mehr springen lässt, erhält als Zugabe das Album Bluescreen von Protodome.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten