Wimbledon 2022 kostenlos ohne Sky sehen

Kein Kommentar Autor: Patrick

Du willst Wimbledon, das spannendste und prestigeträchtigste Tennisturnier des Jahres 2022, live und kostenlos im TV oder Stream schauen? Ja, das geht auch ohne ein Sky Sport Abonnement. Mit einem Premium VPN, wie NordVPN* oder Surfshark*, kannst du dich mit einem Server in der Schweiz verbinden und die Matches des Wimbledon Turniers 2022 kostenlos ohne Sky im SRF sehen.

Wimbledon mit NordVPN streamen*

So siehst du Wimbledon 2022 kostenlos ohne Sky

Time needed: 20 minutes.

Hier zeige ich dir in vier einfachen Steps, wie du Wimbledon 2022 kostenlos ohne Sky sehen kannst

  1. Kaufe dir ein Premium VPN

    Kaufe dir eines der besten VPN, um Wimbledon 2022 sicher und in bester Qualität auf SRF streamen zu können. Ich nutze hierfür NordVPN*, das funktioniert bei mir immer.

  2. Installiere den VPN Client

    Installiere die Software auf deinem Streaming Gerät. Du kannst bei den meisten Anbietern mehrere Geräte gleichzeitig nutzen.

  3. Verbinde dich mit einem Server

    Verbinde dich nun mit einem Server in der Schweiz, um das TV-Programm des SRF entsperren zu können. Das nennt sich Geoblocking umgehen, denn eigentlich ist das SRF Programm für Zuschauer außerhalb der Schweiz gesperrt.

  4. Starte den Wimbledon Stream

    Gehe nun auf die Seite vom SRF und starte den Wimbledon-Live-Stream.

Kostenlose Alternativen, um Wimbledon 2022 ohne Sky zu sehen

Es gibt noch weitere kostenlose Möglichkeiten, um Wimbledon 2022 ohne Sky sehen zu können. Allerdings nur in englischer Sprache, aber das sollte für viele von euch kein Hindernis sein.

Die erste Alternative ist, dass ihr die Wimbledon Matches 2022 über den UK Sender BBC schaut. Auch hierfür benötigt ihr einen der besten VPN und Server in UK (England).

Die zweite kostenlose Alternative, die ich gefunden habe, ist über den australischen Sender 9Now. Hier benötigt ihr eine Verbindung zu einem VPN Server in Australien. Um den Stream sehen zu können, müsst ihr noch einen kostenlosen Account anlegen. Das ist im Grunde ganz einfach!

Mit NordVPN* oder Surfshark* kann ich die oben angeführten TV-Sender von überall entsperren, um Wimbledon 2022 kostenlos und ohne Sky zu schauen. Das hat bei mir mit den beiden immer funktioniert. Schließlich gehören sie zu den besten VPNs am Markt.

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Wimbledon 2022 kostenlos ohne Sky.

Kann ich Wimbledon 2022 auf SRF mit einem kostenlosen VPN sehen?

Nein, das kannst du m. E. nicht. Zum einen kenne ich kein kostenloses VPN mit Servern in der Schweiz. Zum anderen reicht die Leistung von kostenlosen VPNs nicht aus, um ein Tennisspiel in voller Länge streamen zu können.

Kann ich alle Wimbledon 2022 Matches live und kostenlos schauen?

Ja, wenn du hier alle kostenlosen Möglichkeiten nutzt, kannst du fast alle Spiele von Wimbledon 2022 sehen.

Ist es legal, Wimbledon 2022 mit VPN zu streamen?

Das Umgehen von Geoblocking zum Streamen von Sport-TV-Übertragungen gehört nicht zu einer illegalen Handlung in Deutschland. Anders sieht es aus, wenn du das Nutzen von Torrents mit einem VPN verschleierst, um urheberrechtlich geschützte Daten herunterzuladen. Erkundige dich am besten selbst, ob ein VPN illegal ist.

Kann ich mit VPN komplett auf Sky verzichten?

Seitdem ich ein VPN nutze, vermisse ich mein Sky Abo nicht mehr. Das SRF zeigt nicht nur Wimbledon 2022 kostenlos. So streame ich hier die komplette Formel 1 Saison gratis. Die Premier League und die Bundesliga schaue ich fast kostenlos auf Mola.tv Indonesien. Für mich ist es die günstigste Alternative zu Sky-DAZN-Bundesliga.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.