Valve sucht Beta-Tester für Linux

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Steam LogoValve sucht offensichtlich Beta-Tester für den Steam Linux Client. In einem Kommentar zu diesem Beitrag im Linux-Blog von Valve äußert ein Anwender den Wunsch, Beta-Tester zu sein. Valve hat geantwortet, dass er sich nun auf der Liste befindet. Weitere Leute meldeten sich und wurden ebenfalls in die Beta-Tester-Liste aufgenommen.

Auf die Frage, wie man denn in die Liste aufgenommen werden könnte, antwortet Valve:

At this time, we are collecting interested persons for possible inclusion in an external beta in the future. If you have expressed interest in a comment or email, you’re on that list; nothing more is needed.

Also man braucht sich nur in einem Kommentar zu Wort melden oder ein E-Mail schicken. Ich gehe davon aus, dass die ebenfalls in den Kommentaren publizierte E-Mail-Adresse valvelinuxteam@valvesoftware.com gemeint ist.

Steam für Linux wird zunächst für Ubuntu 12.04 entwickelt und das erste native Spiel soll Left 4 Dead 2 sein. Valves Gabe Newell hält nicht viel von Windows 8 und geht daher derzeit mit Linux auf wirklich engen Schmusekurs.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet