Ubuntu One: Keine Synchronisation mehr mit Facebook

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu One Files Logo 150x150Das Ubuntu-One-Team hat im hauseigenen Blog verlauten lassen, dass die Synchronisations-Möglichkeit (auch Import geht nicht mehr) zwischen dem Cloud-Dienst Ubuntu One und Facebook eingestellt ist. Wer allerdings schon Kontakte importiert hat, kann diese weiterhin verwalten, löschen, ändern und so weiter.

Man arbeitet allerdings schon an einem Dienst, der sich um Kontakte kümmern wird. All dies wird auf einer neuen Daten-Synchronisations-Infrastruktur basieren. Wer mithacken möchte, kann dies gerne tun und möchte sich mit dem Team in Verbindung setzen (stuart.langridge [at] canonical.com).

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet