Tottenham gegen Frankfurt im CL Live-Stream kostenlos schauen

Kein Kommentar Autor: Tipps

Die Fans der Eintracht Frankfurt schweben im siebten CL-Himmel. Endlich spielt der Traditionsverein mit beim renommierten Turnier um die Krone Europas. Das Gute ist, dass Du die Spiele Frankfurt gegen Tottenham beide kostenlos sehen kannst. Am 4.10.2022 wird das Spiel live bei RTL ZWEE (Luxemburg) übertragen und das Rückspiel kannst Du am 12.10.2022 bei ServusTV mit deutschen Kommentaren schauen. Für das Hinspiel brauchst Du ein VPN mit Servern in Luxemburg und für das Rückspiel benötigst Du ein VPN mit Servern in Österreich. Ich empfehle Dir dafür NordVPN*.

Warum ist das so? ServusTV und RTL ZWEE haben die Lizenzen für die Spiele, darf sie aber nur in Luxenburg bzw. Österreich senden. Ohne österreichische IP-Adresse kannst Du das Spiel nicht live schauen. Es funktionieren übrigens auch nicht alle VPNs, sondern nur solche, die Regionalsperren zuverlässig umgehen können.

Tottenham gegen Frankfurt am 12.10.2022 live bei ServusTV
Tottenham gegen Frankfurt am 12.10.2022 live bei ServusTV

Mit dem 0:0 beim Heimspiel gegen Tottenham Hotspurs hat Frankfurt weiterhin die Chance, die nächste Runde zu erreichen. Derzeit befindet sich die Eintracht auf Rang 3, ist aber punktgleich mit den Spurs, die auf dem zweiten Platz sind. Gewinnt Frankfurt in England, steigen sie mindestens auf Platz 2. Theoretisch ist sogar die Tabellenführung drin. Das wird spannend und ich werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen.

Hier zu NordVPN und dann die Spiele live sehen*

Frankfurt spielt erstmalig in der Champions League, zumindest in diesem Format. In der Saison 1959/60 spielte Eintracht Frankfurt sogar im Finale des Europapokals der Landesmeister gegen Real Madrid und verlor im Hampden Park in Glasgow 7:3. In der Champions League 2022/23 spielt Frankfurt in der Gruppe mit Sporting Lissabon, Tottenham Hotspurs und Olympique Marseille. Die Gruppe ist machbar, zumindest auf dem Papier. Ob es für Frankfurt in die Play-offs reicht, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Dass es in der CL wieder ein Finale wird, glauben wohl auch die hart gesottenen Fans nicht. Aber Wunder soll es ja immer wieder geben und wer hätte gedacht, dass Eintracht Frankfurt die UEFA Europa League 2021/22 gewinnt?

Frankfurt gegen Tottenham live schauen – so geht’s

Viele Leute in Deutschland haben Amazon Prime und darüber kannst Du das Spiel im Livestream schauen. Befindest Du Dich im Ausland, benötigst Du allerdings ein zuverlässiges VPN mit Server in Deutschland. Willst Du das Spiel Tottenham gegen Frankfurt am 12.10.2022 auf ServusTV schauen, brauchst Du genau wie für Barcelona gegen Bayern (26.10.2022) ein renommiertes VPN mit Servern in Österreich.

Time needed: 10 minutes

So schaust Du Tottenham gegen Frankfurt kostenlos auf ServusTV.

  1. Hole Dir ein gutes VPN

    Du benötigst ein gutes VPN mit Server in Österreich. Am besten nimmst Du einen Service, der geografische Sperren bekanntlich gut umgehen kann. Persönlich habe ich hervorragende Erfahrungen mit NordVPN* oder Surfshark* gemacht. Beide Anbieter haben übrigens eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie.

  2. Installiere das VPN auf Deinen Geräten

    Installiere das VPN auf allen Deinen Geräten, auf denen Du Frankfurt gegen Tottenham schauen willst. Die besten VPNs unterstützen Android, Windows, iOS, macOS und sogar Linux sowie Android TV und diverse Smart-TVs.

  3. Verbinde Dich mit einem Server in Österreich

    Nachdem Du das VPN installiert hast, holst Du Dir eine IP-Adresse in Österreich. Verbinde Dich deswegen mit einem österreichischen Server. Dann denkt ServusTV, dass Du Dich physisch in Österreich befindest und Du hast das Geoblocking umgangen. Mit einer IP-Adresse aus einem anderen Land funktioniert das Livestreaming nicht.

  4. Öffne ServusTV

    Da Du nun eine österreichische IP-Adresse hast, kannst Du den Livestream auf ServusTV entsperren. Du bekommst keine Nachricht mehr, dass der Inhalt in Deinem Land nicht verfügbar ist. Bist Du mit einem österreichischen Server verbunden und bekommst die Geoblocking-Meldung dennoch, verbinde Dich einfach mit einem anderen Server.

  5. Viel Erfolg an die Eintracht-Fans!

    An dieser Stelle wünsche ich Eintracht Frankfurt viel Erfolg und mir gute Spiele. Als neutraler Fan ist mir schlechtes Gekicke ein Gräuel. Natürlich unterstütze ich grundsätzlich deutsche Mannschaften bei großen Turnieren.

Du siehst also, dass Du beide Spiele potenziell kostenlos streamen kannst. Zumindest ist es mit meiner Methode sehr günstig.

Champions League: Tottenham gegen Frankfurt könnte vorentscheidend sein

Für Frankfurt sind die beiden kommenden Spiele gegen Tottenham wahrscheinlich bereits eine Vorentscheidung, ob es zur Qualifikation für die nächste Runde reicht. Die Eintracht wird sich mächtig ins Zeug legen müssen, um gegen das Team des Kapitäns der englischen Nationalmannschaft und Top-Stürmer Harry Kane bestehen zu können. Bei Tottenham ist Kane übrigens nur Vizekapitän, hinter dem französischen Torwart Hugo Lloris. Der englische Club ist derzeit unter den Top-Drei der Premier League und das sollte Warnung genug sein.

FAQ

Hier noch knappe Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Kann ich Frankfurt gegen Tottenham (4.10.2022) kostenlos streamen?

Ja, das geht, wenn Du dir eine IP Adresse aus Luxemburg besorgst, z.B. mit NordVPN*. Dann kannst Du das Spiel auf RTL ZWEE live streamen. Das klappt prima.

Kann ich das Rückspiel (12.10.2022), Tottenham gegen Frankfurt kostenlos schauen?

Ja, auch das funktioniert, aber nur über den österreichischen Sender ServusTV. Du benötigst allerdings eine österreichische IP-Adresse und deswegen ein VPN, das Geoblocking gut umgehen kann. Mit NordVPN* oder Surfshark* funktioniert das normalerweise hervorragend.

Kann ich Tottenham vs. Frankfurt mit einem kostenlosen VPN schauen?

Ich bezweifle es, wenn ich ehrlich bin. Es gibt nur wenige kostenlose VPNs mit Servern in Österreich und die haben starke Limits beim Datenvolumen – das reicht nicht, um das gesamte Spiel zu streamen. ProtonVPN stellt unbegrenzt viele Daten zur Verfügung, aber beim Gratis-VPN keine Server in Österreich. Nutze lieber die Geld-Zurück-Garantie eines Premium-Anbieters.

Kann ich auch andere Champions League Spiele online schauen?

Wir halten hier in unserem Champions League Spielplan Artikel immer aktuell damit du dort schauen kannst wer das nächste Spiel übertragt.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.