FC Bayern gegen FC Barcelona im Live-Stream online schauen

Kein Kommentar Autor: Patrick

Lewandowski kehrt zurück, die Zweite! Du willst den CL-Kracher der Bayern gegen Barcelona im Live-Stream kostenlos schauen? Das geht! Du benötigst lediglich einen top VPN-Dienst wie den von NordVPN*. ServusTV Österreich übertragt das Spiel der Bayern am Mittwoch, dem 26.10.22 um 21:00 Uhr MEZ im kostenlosen Live-Stream.

FC Bayern kostenlos mit NordVPN*

Das Hinspiel in der Münchener Allianz-Arena war bereits ein Knaller. Leider war das Spiel Bayern gegen Barcelona nur im Pay-TV, bei Amazon Prime, zu sehen. Das Rückspiel FC Barcelona vs. FC Bayern kannst du aber kostenlos bei unseren Nachbarn aus Österreich sehen. Dafür benötigst du ein VPN mit zuverlässigen und schnellen Servern in Österreich. Selbstverständlich gibt es diese Saison auch weitere Möglichkeiten, die Champions League kostenlos zu sehen.

Aktuell führt der FC Bayern die CL-Gruppe mit 6 Punkten aus zwei Partien an. Das ist ein gutes Polster in dieser Hammer-Gruppe, mit Inter Mailand, dem FC Barcelona und Viktoria Pilsen. Die Lage der Bayern in der Bundesliga mit Tabellenplatz 5 und 4 nicht gewonnen Spielen infolge hingegen, gibt Anlass zur Sorge. Gleichwohl es Analysen der Herren Nagelsmann, Salihamidzic und Kahn nur an der mangelnden Torausbeute fehlt. Chancen kreiert die Mannschaft genug. Selbstverständlich reagiert der FC Bayern aktuell gereizt auf Fragen nach einer fehlenden echten 9. Ein zentraler Stoßstürmer wie der zum FC Barcelona abgewanderte Weltfußballer Robert Lewandowski fehlt ohne Zweifel.

Es bleibt abzuwarten, wie sich der FC Bayern bis zum Rückspiel am 26.10.22 in der Bundesliga und im DFB-Pokal (gegen Angstgegner FC Augsburg) rehabilitiert. Mit den nächsten BL-Spielen gegen Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, SC Freiburg und Hoffenheim wartet ein anspruchsvolles Programm. Der nächste Gegner in der Champions League heißt Viktoria Pilsen am 4.10. zu Hause in der Allianz-Arena und am 12.10. Auswärts. Hier sind zwei Siege und weitere 6 Punkte, um den Einzug in die K.O. Phase klarzumachen, Pflicht. Schließlich handelt es sich um den vermeintlich schwächsten Gegner in der Bayern-Gruppe.

Wie kann ich FC Barcelona gegen FC Bayern kostenlos schauen?

Time needed: 15 minutes

Hier zeige ich dir, wie du das Rückspiel des FC Bayern beim FC Barcelona live und kostenlos auf ServusTV Österreich sehen kannst

  1. Kaufe dir ein VPN

    Du benötigst ein ausgezeichnetes VPN für Fußball Livestreaming. Ich empfehle dir NordVPN* den Preis-Leistungs-Sieger der besten VPN-Dienste. Bei mir funktioniert er immer.

  2. Installiere den Client

    Als Nächstes musst du die Software/Client von NordVPN auf deinem Gerät installieren. Das geht nicht nur für dein Handy, Tablet oder Computer, sondern auch für deinen SmartTV. Auf der Webseite findest du Anleitungen zur Installation oder schreibe einfach den NordVPN Support bei Fragen an. Die Installation ist aber im Grunde easy!

  3. Verbinde dich mit einem Server

    Jetzt musst du dich mit einem der vielen österreichischen Server von NordVPN verbinden. Ich empfehle dir nicht die Schnellwahl zu nutzen, da an einem CL-Spieltag mit den Bayern der Server auch mal gut frequentiert sein kann. Wähle den Server manuell aus.

  4. Gehe zu ServusTV und starte den Live-Stream

    Jetzt brauchst du nur noch auf die Webseite von ServusTV gehen und den Live-Stream FC Barcelona gegen FC Bayern starten. Gutes Spiel!

Die Champions League Bilanz zwischen Bayern und Barcelona

Die Bayern konnten das Hinspiel der diesjährigen CL-Gruppenphase letztlich mit 2:0 für sich entscheiden. Aber der Spielverlauf hat lange Zeit nicht nach einem Bayern Sieg ausgesehen. Wenn man allein nur die Chancen von Robert Lewandowski gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber zählt, hätte es gut und gerne auch 2:5 enden können. Zum Glück hatte Lewa einen richtig miesen Tag und die Bayern haben es schließlich auch super verteidigt.

Das Aufeinandertreffen der beiden internationalen Top-Vereine in der Champions League ist zwischenzeitlich schon ein Klassiker. Bereits bei der Auslosung zu diesjährigen Gruppenphase konnte sich Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern AG, ein Lächeln nicht verkneifen, als das Los auf den FC Barcelona fiel. Hat man doch das Jahr zuvor jeweils 3:0 bzw. 0:3 im Hin- und Rückspiel der Gruppenphase 21/22 gewonnen. Unvergessen das 2:8 der Bayern im Viertelfinale 19/20 in Lissabon.

Ganze 13 Mal ist man sich bisher in der Champions League gegenübergestanden. Die Bilanz spricht eindeutig für den FC Bayern mit 9 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Wobei die beiden Niederlagen das Ausscheiden aus dem CL-Wettbewerb in der K.O. Phase bedeuteten.

Jahr – CL-PhasePaarungErgebnis
2021/22 – Gruppenphase RückBayern – Barcelona3 : 0
2021/22 – Gruppenphase HinBarcelona – Bayern0 : 3
2019/20 – Viertel-FinaleBarcelona – Bayern2 : 8
2014/2015 – Halb-Finale RückBayern – Barcelona3 : 2
2014/2015 – Halb-Finale HinBarcelona – Bayern3 : 0
2012/2013 – Halb-Finale RückBarcelona – Bayern0 : 3
2012/2013 – Halb-Finale HinBayern – Barcelona4 : 0
2008/09 – Viertel-Finale RückBayern – Barcelona1 : 1
2008/09 – Viertel-Finale HinBarcelona – Bayern4 : 0
1998/99 – Gruppenphase RückBarcelona – Bayern1 : 2
1998/99 – Gruppenphase HinBayern – Barcelona1 : 0

Schaue auch andere CL-Partien kostenlos

ServusTV Österreich zeigt immer ein Spiel am Mittwoch. Die Präferenz liegt auf Spiele mit österreichischer Beteiligung. So kommt es, dass nicht nur Spiele des FC Salzburg übertragen werden, sondern auch Spiele des FC Bayern (Marcel Sabitzer), Eintracht Frankfurt (Oliver Glasner) und von RB Leipzig (Konrad Laimer).

Hier die Übersicht der bisher gezeigten und noch ausstehenden CL-Übertragungen auf ServusTV:

  • Mittwoch, 07.09., 1. Spieltag Inter Mailand vs. FC Bayern München
  • Mittwoch, 14.09., 2. Spieltag FC Chelsea vs. FC Salzburg
  • Mittwoch, 05.10., 3. Spieltag FC Salzburg vs. Dinamo Zagreb
  • Mittwoch, 12.10., 4. Spieltag Tottenham Hotspur vs. Eintracht Frankfurt
  • Mittwoch, 26.10., 5. Spieltag FC Barcelona vs. FC Bayern München
  • Mittwoch, 02.11., 6. Spieltag AC Milan vs. FC Salzburg

FAQ – ein paar Fakten zum Kracher

lalala

Wo kann man Bayern gegen Barcelona schauen kostenlos?

Du kannst das Spiel kostenlos und mit deutschen Kommentaren bei ServusTV schauen. Der österreichische Sender überträgt das CL-Spiel am 26.10. im Free-TV. Allerdings benötigst du ein gutes VPN mit schnellen Servern in Österreich.

Wo kann ich Barcelona gegen Bayern heute schauen?

Der Kracher der Champions League gegen den alten Teamkollegen Robert Lewandowski kannst du auf Deutsch bei ServusTV gucken. Allerdings ist das Spiel mit einer Regionalsperre versehen und du brauchst ein gutes sowie schnelles VPN mit vielen Servern in Österreich.

Kann ich Bayern gegen Barcelona mit einem kostenlosen VPN schauen?

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich kenne kein VPN, das kostenlose Server in Österreich zur Verfügung stellt oder genügend Datenvolumen bietet, damit du das gesamte Spiel bei ServusTV störungsfrei streamen kannst. Gratis-VPNs bieten außerdem häufig nicht genügend Speed, damit du ein solches Fußballspiel in ausreichend hoher Qualität schauen kannst.

Wie kann ich FC Bayern heute schauen?

Du kannst das Spiel heute Abend live und kostenlos bei ServusTV schauen. Allerdings brauchst du ein schnelles und gutes VPN, um den Sender aus Deutschland oder dem Ausland entsperren zu können. Die gute Nachricht ist, dass die meisten Premium-VPNs eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie anbieten, damit du testen kannst.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.