Total War: WARHAMMER III wird Linux-Unterstützung erhalten

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Das Spiel wird erst Ende 2021 veröffentlicht. Freuen darauf dürfen sich Linux-Spieler trotzdem. Feral Interactive hat auf Twitter angekündigt, dass es Total War: Warhammer III auch für Linux und macOS geben wird.

Total War: Warhammer III wird auch für Linux und macOS kommen!

Total War: Warhammer III wird auch für Linux und macOS kommen!

Wenn Feral das sagt, dann wird es schon stimmen. Das Unternehmen ist bekannt dafür, andere AAA-Titel auf Linux portiert zu haben. Dazu gehören Mad Max, Tomb Raider sowie GRID und Shadow of Mordor. Diese Spiele laufen auf meinem neuen Tuxedo Fusion 15 ziemlich gut, wie Benchmarks untermauern. Deswegen bin ich guter Dinge in Sachen Total War: Warhammer III.

Der Vorverkauf hat beim Humble Bundle* und Steam bereits begonnen. Bei beiden ist die Linux-Unterstützung bereits hinterlegt.

Total War: Warhammer III

Total War: Warhammer III

Weder beim Humble Bundle noch bei Steam gibt es aber derzeit Angaben zu den Systemanforderungen. Da müssen wir uns noch etwas gedulden. Der Trailer sieht aber schon sehr gut aus.

Ich habe mir das Spiel auf die Wunschliste gelegt und hoffe, neue Informationen zu erhalten, sobald sie verfügbar sind.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet