Total Annihilation: Commander Pack kostenlos bei Gog.com

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wer Lust auf ein bisschen Retro-Echtzeitstrategie hat, kann sich derzeit Total Annihilation: Commander Pack bei Gog.com schnappen und das auch ocht kostenlos. Besuche dafür einfach die Website und circa am Ende des ersten Drittels findest Du diesen Banner.

Total Annihilation: Commander Pack

Total Annihilation: Commander Pack

Damit kannst Du Dir das Echtzeitstrategiespiel sichern. Wie bei den Good Old Games richtig in der Beschreibung steht, handelt es sich um einen zeitlosen Klassiker.

Nun könntest Du vielleicht anmerken, dass das Spiel nur offiziell unter Windows unterstützt wird. Das stimmt, allerdings läuft es mit PlayOnLinux und damit unter Wine.

Einen Versuch ist es die Sache wert. Das Spiel braucht nur 1 GByte Speicher und gibt sich mit 256 MByte RAM zufrieden. Einen Prozessor mit 1 GHz sollten auch die meisten haben. Das Spiel wurde 1997 veröffentlicht.

Ein grafisches Feuerwerk darfst Du nicht erwarten, aber Du bekommst eines der besten Spiele aus dem RTS-Genre – gratis. Ich habe es mir schon geholt, hatte damals das Original und das ist irgendwie verschollen gegangen.

Total Annihilation gehört irgendwie auch zu den Spielen, die man immer wieder mal rauskramen kann.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Total Annihilation: Commander Pack kostenlos bei Gog.com”

  1. Thoys sagt:

    Danke dir für den Tipp.

    Gog hat einen neuen Kunden. Das ist echt ne nette Plattform.

    Thoys

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet