The Walking Dead – alle Comics als Schnäppchen (16 Euro)

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Als Normalpreis würden diese gesammelten Werke von The Walking Dead mit 454 US-Dollar zu Buche schlagen. Im aktuellen Humble Comics Bundle: The Walking Dead bekommst Du alle bisher erschienenen Ausgaben und noch ein paar Extras für circa 16 Euro*. Da es ein sehr großes Paket mit viel Inhalt ist, gibt es in diesem Bundle sogar 4 Stufen. Üblicherweise sind es 3.

Die Comics über die Zombie-Apokalypse sind auf Englisch, das muss man erwähnen. Du bekommst die Comics in den Formaten CBZ, PDF und ePub. Da ist auf jeden Fall ein Format für jedes Gerät dabei.

In diesem Bundle gibt es Sammelausgaben, die immer mehrere Ausgaben beinhalten. Bei Vol. 1 steht zum Beispiel dabei, dass es sich um die Ausgaben 1 – 6 handelt.

Die anfänglichen Panikeinläufe in der momentanen Corona-Krise hatten etwas von diesen Supply-Runs der Überlebenden. Allerdings hatten es die nie auf Klopapier abgesehen. Was ich an The Walking Dead schätze: schließe keine Figur zu sehr ins Herz – niemand ist sicher! Trump wäre übrigens auch nicht sicher, denn diese Zombies fressen den ganzen Körper und nicht nur Gehirne – ob Bleichmittel hilft? 😉

The Walking Dead für 1 Euro

Das Einsteigerpaket für den Zombie-Fan. Hier tauchen erstmalig Michonne und der Governor auf. Fans kennen Michonne natürlich. Sie ist eine der Lieblinge der Serie.

The Walking Dead Comics für 1 Euro

The Walking Dead Comics für 1 Euro

In dieser Stufe gibt es auch eine Kurzgeschichte über Tyrese.

Für 7,50 Euro gibt es

In der zweiten Stufe bekommst Du 9 Sammelausgaben. In dieser Stufe erfährst Du, wie die Schlacht mit dem Governor ausgeht.

Für 7,50 Euro

Für 7,50 Euro

Außerdem werden weitere wichtige Figuren der Serie vorgestellt. In dieser Stufe tauchen Abraham, Eugene, Rosita und auch Gabriel auf. Letzterer hat mich anfänglich unglaublich genervt, muss ich zugeben.

Für 13,50 Euro gibt es noch mehr The Walking Dead

10 weitere Sammelausgaben über die Dokumentation, wie man sich ideal auf die Zombieapokalypse vorbereitet. In dieser Stufe wird es biblisch, könnte man meinen. Jesus und Ezekiel betreten die Bühne und auch Negan taucht auf. Ebenso werden die Whisperer (Flüsterer) und Alpha vorgestellt.

The Walking Dead für 13,50 Euro

The Walking Dead für 13,50 Euro

In dieser Stufe wird außerdem eine Figur ausradiert, die ziemlich beliebt bei den Fans war. Als ich das damals im TV gesehen hatte, hätte ich mit einer anderen Person gerechnet, muss ich sagen. Fans der Serie wissen aber, dass Negan immer für eine Überraschung gut ist.

16,50 Euro und jede Menge TWD

Weitere 9 Sammelausgaben gibt es in der letzten Stufe, aber auch zwei Spezialausgaben.

The Walking Dead für 16,50 Euro

The Walking Dead für 16,50 Euro

In der letzten Stufe bekommst Du auch eine Spezialausgabe über den freundlichen Psychopathen von nebenan: Negan. Weiterhin gibt es All Out War.

Alle Walking Dead Comics – Schnäppchen*

Die Comics sind schon weiter als die Serie. Lange hat sich die Serie sehr nahe an die Comics gehalten, ist aber etwas davon abgedriftet, muss ich sagen. Ich will nicht zu viel verraten.

Die Princess taucht am Ende der Staffel 10 der TV-Serie auf und in den Comics erstmals in Ausgabe 171. Das ist so eine Mischung aus Lady Gaga, Rambo und Dr. Fred aus Maniac Mansion (Day of the Tentacle) ist mir spontan in den Sinn gekommen. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von diesem Charakter halte.

Ich mag The Walking Dead echt gerne, aber bei so manchen Situationen fragt man sich ganz ehrlich: warum zur Hölle haben sie das getan? Aber das ist wohl bei den meisten Serien so, dass irgendwelche Dinge einfach nicht logisch sind. Ich erinnere mich an eine Szene aus einer relativ frühen Staffel: also wir könnten außen rum fahren und das würde mehr Zeit kosten, oder wir gehen durch diese dunkle Höhle, aus der echt komische Geräusche kommen und wir haben auch kaum Licht dabei … what can possibly go wrong?

Ich selbst habe am Anfang viele der Comics gelesen und dann immer wieder Mal. Irgendwann hat mir die TV-Serie gereicht. Für den Preis hole ich mir aber die ganze Kollektion* und fange wieder zu lesen an. Zeit ist ja genug im Moment.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet