Tales of Warhammer 2021 – Bücher-Bundle auch auf Deutsch verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ein mehrsprachiges Buch-Bündel hat es beim Humble Bundle schon gegeben, trotzdem ist es eher die Ausnahme. Mit Tales of Warhammer gibt es wieder Bücher, die mehrsprachig ausgegeben werden, inklusive Deutsch. Wie üblich gibt es drei Stufen, in denen sich 18 Bücher befinden*. Du bekommst die Werke in den Formaten PDF, MOBI und EPUB.

Zahle 1 Euro

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob das Bundle etwas für Dich ist, dann kommen Dir vielleicht die 5 Bücher für 1 Euro entgegen.

Tales of Warhammer – 1. Stufe

Tales of Warhammer – 1. Stufe

In der ersten Stufe gibt es:

  • Sakrosankt & Andere Geschichten
  • Seuchengarten
  • Die Schicksalsfahrt des Eisendrachen
  • Shadespire: Die Gespielgelte Stadt
  • Im Reich Der Unbegrabenen

Du findest auf der Website auch Leseproben*, die allerdings nur auf Englisch sind. Für 1 Euro ist aber auch nicht viel kaputt und wenn Dich das Thema interessiert …

Tales of Warhammer – Stufe 2 für circa 8 Euro

In der zweiten Stufe gibt es 6 weitere Bücher:

  • Nexus + Andere Geschichten
  • Das Schild der Heiligen
  • Requiem Infernale
  • Fabius Bile: Primogenitor
  • Carcharodons: Der Blutzehnt
  • Farsight: Glaubenskrise
Für etwas über 8 Euro gibt es 6 weitere Bücher

Für etwas über 8 Euro gibt es 6 weitere Bücher

In der letzten Stufe gibt es dann noch ein Buch mehr.

Circa 15 Euro – 7x Tales of Warhammer

Ist Dir das Buch-Bundle 15 Euro wert, bekommst Du insgesamt 18 Bücher.

Tales of Warhammer – 3. Stufe

Tales of Warhammer – 3. Stufe

Die Werke heißen:

  • Leman Russ: Der Große Wolf
  • Magnus: Der Herr von Prospero
  • Der Aufstieg der Horus
  • Falsche Götter
  • Galaxy in Flammen
  • Der Flug der Eisenstein
  • Fulgrim

Willst Du zuschlagen, kannst Du das hier tun*. Ich hoffe ja insgeheim, dass es irgendwann eine Battle-Tech-Buch-Bundle gibt. Das wäre fein. Das aktuellste Spiel gefällt mir hervorragend. Ich habe früher schon einige der Bücher gelesen, würde aber gerne noch einmal von vorne Anfangen. Ich habe die physischen Werke aber nicht mehr und in digitaler Form wären sie einfacher tragbar und brauchen auch weniger Platz. 🙂

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet