Super Kritik an Microsoft (und auch irgendwo Apple) ganz ohne Bashing …

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

… der Mann hat das geschafft: http://mollyrocket.com/casey/index.html

ich könnte es nicht *g* – aber ich bin auch nicht von Windows abhängig … wollte nur hinweisen, dass dies ein extrem guter Artikel (meine Meinung) über den Weg der Microsofties ist. Das sollte man übersetzen und als Flugblatt verteilen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Super Kritik an Microsoft (und auch irgendwo Apple) ganz ohne Bashing …”

  1. Mapcoder says:

    Guter Fund, danke! Der Text ist lang, aber fundiert und gut geschrieben.

    Man kann nur hoffen, dass es der Linuxwelt gelingt, einen Gegenpol zu den geschlossenen Plattformen aufzubauen, denn auf Einsicht von Microsoft hofft man wahrscheinlich vergeblich. Ärgerlich, dass Ubuntu, dem m.E. einzigen ernsthaften Kandidaten für diese Rolle auf dem Desktop, wegen einiger umstrittener Entscheidungen ausgerechnet jetzt der Rückhalt aus dem "eigenen Lager" fehlt.

Air VPN - The air to breathe the real Internet