Shoadowrun Returns: Concept Art Bilder

5 Februar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Shadowrun Returns Teaser 150x150Nach einem Interview in einem Spiele-Magazin, wollten die Entwickler die verwendeten Grafiken auch für jederann verfügbar machen. Man soll allerdings im HInterkopf behalten, dass es sich hier nicht um Screenshots handelt, sondern um Concept Art.

Nachdem man eine Linux-Version für Shadowrun Returns angekündigt hat, hatte ich das Spiel auf Kickstarter ebenfalls unterstützt. Ich freue mich echt schon ziemlich auf das Spiel, auch wenn die Entwickler eine Verspätung von 3 bis 4 Monaten angekündigt haben. Besonders schön ist, dass die zweite große Stadt Berlin ist, die eine Stichwahl gegen Hong Kong gewonnen hat.

Mir gefallen die Bilder echt gut und vom Shadowrun-Editor in Aktion gibt es sogar Screenshots 🙂

Shadowrun: Barrens Tenements (Quelle: harebrained-schemes.com)

Shadowrun: Barrens Tenements (Quelle: harebrained-schemes.com)

Shadowrun: Docks (Quelle: harebrained-schemes.com)

Shadowrun: Docks (Quelle: harebrained-schemes.com)

Shadowrun: Editor (Quelle: harebrained-schemes.com)

Shadowrun: Editor (Quelle: harebrained-schemes.com)

Auf der Webseite gibt es noch ein paar weitere Bilder …

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet