Return to Monkey Island nun mit Beta-Version für Linux

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Besitzt Du Return to Monkey Island bereits und bist Linux User, hast Du vielleicht schon via Steam Play gezockt. Willst Du es noch kaufen und wartest auf eine native Linux-Version, dann gibt es gute Nachrichten und zwar von Ron Gilbert selbst (via Twitter).

Return to Monkey Island nun mit Beta-Version für Linux
Return to Monkey Island nun mit Beta-Version für Linux

Es gibt auch schon eine Anleitung für Linuxer. Das dafür eingerichtete Forum ist allerdings nur für Leute erreichbar, die das Spiel bereits besitzen.

Wann die endgültige Version erscheint, ist noch nicht ganz klar. Allerdings ist es toll, dass das Entwickler-Team sein Versprechen hält, die native Linux-Version würde bald folgen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.