Raspberry Pi stellt Kamera vor

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Raspberry Pi Teaser 150x150Nun wird ja auch das Modell A des Raspberry Pi in Europa verkauft. Allerdings ist das nicht das einzige Stück Hardware, das von Interesse bezüglich des kleinen Mini-Rechners ist. Im Blog hat man nun erste Bilder des Kamera-Moduls zur Verfügung gestellt.

Derzeit sei die Qualität recht gut, aber bis zur Herausgabe möchte man diese noch hervorragend machen. Die Entwickler müssen laut eigenen Angaben noch an den Treibern feilen. Alles in allem sieht die Geschichte schon recht rosig aus. Ein Ausgabedatum können die Entwickler noch keines verraten – mindestens einen Monat wird es wohl noch dauern, bis die kleine Kamera in den Verkauf geht.

Keram: Frontansicht (Quelle: raspberrypi.org)

Keram: Frontansicht (Quelle: raspberrypi.org)

Nette Pi-Konstellation

Suchst Du ein VPN für den Raspberry Pi? NordVPN* bietet einen Client, der mit Raspberry Pi OS (32-Bit / 64-Bit) und Ubuntu für Raspberry Pi (64-Bit) funktioniert.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.