Populous auf Neu: Project GODUS mit Linux-Version

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
GODUS (Quelle: kickstarter.com)

GODUS (Quelle: kickstarter.com)

Marcus hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Project GODUS nun kurz vor Ende der Kickstarter-Kampagne nun doch das Ziel Linux-Version erreicht hat – wobei das Ziel hier auf 525.000 Englische Pfund gesenkt wurde. Ich finde es sehr schade, dass man sich so spät und knapp vor Ende der Kampagne dafür entschieden hat – nun habe ich nicht mehr zuschlagen können … 🙂 Was mir nicht ganz klar ist, ob man weiterhin via Paypal mit einsteigen kann. Das ist etwas komisch formuliert.

Ansonsten schaut Project GODUS echt gut aus und so ein gutes Populous passte genau richtig in meine Spielesammlung. Auf jeden Fall wird das Spiel für Linux, Mac OS X, Windows, iOS und Android kommen – das ist doch schon mal was. Im Notfall muss ich mir das Spiel dann eben kaufen, wenn es fertig entwickelt wurde.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.