PHP 8.0.0 Alpha 1 – JSON-Erweiterung nun fester Bestandteil

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es ist eine sehr frühe Testversion, warnen die PHP-Entwickler und Du solltest PHP 8.0.0 Alpha 1 nicht in produktiven Umgebungen einsetzen. Wer es aber unbedingt ausprobieren möchte, kann sich die Quellen von der Download-Seite schnappen.

Alle Neuerungen findest Du in der NEWS-Datei. Dort findest Du viele Bugfixes, aber auch wichtige Änderungen. Zum Beispiel ist die JSON-Erweiterung ist jetzt ein integraler Bestandteil von PHP und kann nicht deaktiviert werden.

JSON-Erweiterung ist jetzt ein integraler Bestandteil von PHP 8.0.0 Alpha 1 und kann nicht deaktiviert werden.

JSON-Erweiterung ist jetzt ein integraler Bestandteil von PHP 8.0.0 Alpha 1 und kann nicht deaktiviert werden.

Die Entwickler arbeiten auch weiterhin an der Feinabstimmung für die JIT-Unterstützung. Damit soll PHP 8 noch schneller als 7 werden. Kann sich noch jemand an das lahme PHP 5 erinnern? Dagegen ist 7.4 schon eine Rakete.

Im Wiki findest Du den Fahrplan für PHP 8.0.0. Auf die finale Version musst Du demnach bis Ende des Jahres warten – sie ist für den 26. November 2020 geplant. Für einen Einsatz wohl noch länger, da eine alte Admin-Regel heißt: .0.0-Versionen nutzt man nicht produktiv …

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet