ownCloud Synchronisations-Client 1.2.0 ist verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

ownCloud Logo 150x150Die ownCloud-Community hat Version 1.2.0 des ownCloud-Synchronisations-Client für Desktops zur Verfügung gestellt.

Dieser bringt laut eigenen Angaben schnellere Synchronisation mit sich. Das gilt vor allen Dingen für den Upload. Durch weniger HTTP-Calls pro Synchronisations-Zyklus, soll die Software effektiver sein. Auf dem lokalen System wird nicht mehr gepollt. Es gibt nur noch Änderungs-Mitteilungen. Die Fehler-Berichterstattung soll sich verbessert haben und es gibt Fixes und Verbesserungen beim SSL-Handling.

Weiterhin wurde ein Dialog eingepflegt, der eine detaillierte Liste mit den Änderungen darlegt. Du kannst den neuesten Client für Linux, Mac OS X und Windows hier herunterladen: http://owncloud.org/sync-clients/. Naja, fast … ich würde ja gerne für Linux, aber die Seite ist gerade nicht sehr gut aufgelegt … probiere ich es später noch einmal …

ownCloud-Seite für den Linux-Client: Wohl gerade etwas überfordert?

ownCloud-Seite für den Linux-Client: Wohl gerade etwas überfordert?

 

 




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.