Opensource-DVD 34.0 und Opensource-DVD Spiele 4.0 sind verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Opensource-DVD Logo 150x150Ab sofort gibt es neue Versionen der Opensource-DVD – auch die Spiele-Variante wurde aktualisiert. Die Opensource-DVD enthält 520 Programme und in Ausgabe 34.0 haben die Macher 110 der Applikationen aktualisiert. Unter anderem gibt es neue Versionen von LibreOffice, MySQL und VLC.

Im Changelog ist außerdem zu lesen, dass die Opensource-DVD Spiele nun 150 Games enthält. Es kamen 25 neue Spiele hinzu und 7 wurden aktualisiert.

Die Opensource-DVD richtet sich in erster Linie an Windows-Anwender. Viele der enthaltenen Programme gibt es auch für Linux und Du findest sie meist in den Repositories der eingesetzten Distribution.

Du kannst ISO-Abbilder der Opensource-DVD aus dem Download-Bereich der Projektseite herunterladen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet