Noch ein Leck: Android 4.3 für Nexus 4 aufgetaucht

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Android Logo 150x150Und weil es so schön ist, gleich noch ein Leck. Android 4.3 „Jelly Bean“ wird höchstahrscheinlich in wenigen Tagen ausgegeben. Es gibt aber schon eine Version, die angeblich auf dem Nexus 4 laufen soll. Das Build zeigt JWR66N and und es wurde im Forum der xda-developers angekündigt.

Das Build wird in Form eines TWRP-Backups ausgeliefert. Ob das nun das Endprodukt ist oder noch eine verbuggte Version, weiß man nicht genau. Hier gibt es noch weitere Informationen und einen Download-Link. Wie gesagt – mit Vorsicht genießen. Installiert wurde diese Version auf einem Google Nexus 4.

Android 4.3 mit Linux-Kernel 3.4 (Quelle: modaco.com)

Android 4.3 mit Linux-Kernel 3.4 (Quelle: modaco.com)

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet