Neue Demo-Version von Hostile Takeover

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Hostile Takeover Teaser 150x150Ab sofort steht ein neues Demo des Spiels Hostile Takeover für Linux und Windows zur Verfügung. Du bist ein Auftragskiller, der die dreckige Arbeit für den schnöden Mammon verrichten muss. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungs-Phase, aber das Gameplay ist auf der Test-Karte schon recht gut ersichtlich. Gepspeicherte Spiele aus früheren Versionen funktionieren nicht mehr – das ist aber nicht schlimm, den das Test-Szenario ist nicht so umfangreich.

In erster Linie hat der Entwickler Fehler ausgebessert. Ebenso wurde ein Funktion eingefügt, bei der bestimmte Aktionen erst dann stattfinden können, nachdem der Spieler das Dialog-Fenster geschlossen hat. Die Frau an der Rezeption wird zum Beispiel erst dann losstapfen, wenn der Spieler die Unterhaltung als beendet empfindet (Fenster schließen). Du kannst die neueste Demo-Versionen unter folgenden Links herunterladen:

Hostile Takeover: Sprachgewaltiger Auftraggeber ... :)

Hostile Takeover: Sprachgewaltiger Auftraggeber … 🙂

Ein neues Video gibt es auch:

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet