Neue Demo-Version von Hostile Takeover

26 Oktober 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Hostile Takeover Teaser 150x150Ab sofort steht ein neues Demo des Spiels Hostile Takeover für Linux und Windows zur Verfügung. Du bist ein Auftragskiller, der die dreckige Arbeit für den schnöden Mammon verrichten muss. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungs-Phase, aber das Gameplay ist auf der Test-Karte schon recht gut ersichtlich. Gepspeicherte Spiele aus früheren Versionen funktionieren nicht mehr – das ist aber nicht schlimm, den das Test-Szenario ist nicht so umfangreich.

In erster Linie hat der Entwickler Fehler ausgebessert. Ebenso wurde ein Funktion eingefügt, bei der bestimmte Aktionen erst dann stattfinden können, nachdem der Spieler das Dialog-Fenster geschlossen hat. Die Frau an der Rezeption wird zum Beispiel erst dann losstapfen, wenn der Spieler die Unterhaltung als beendet empfindet (Fenster schließen). Du kannst die neueste Demo-Versionen unter folgenden Links herunterladen:

Hostile Takeover: Sprachgewaltiger Auftraggeber ... :)

Hostile Takeover: Sprachgewaltiger Auftraggeber … 🙂

Ein neues Video gibt es auch:

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten