Mable and the Wood gratis – GOG verschenkt das Spiel in den nächsten Stunden

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wer noch ein kostenloses Spiel für die Quarantäne sucht, der kann sich Mable and the Wood ansehen. GOG verschenkt das Spiel übers Wochenende. Du findest den Link für das Geschenk auf der Startseite von GOG im oberen Drittel. Das sieht wie folgt aus.

Mable and the Wood kostenlos

Mable and the Wood kostenlos

Es läuft auf mehreren Betriebssystemen und die Anforderungen hierfür sehen wie folgt aus:

  • Linux (Ubuntu 16.04, Ubuntu 18.04)
  • Windows (7, 8, 10)
  • macOS (10.11+)

Der Download ist 577 MByte groß und das Spiel wird den Genres Action, Adventure und Metroidvania zugeordnet. Das Video erklärt es am besten.

Schon putzig, dass die Kleine so klein ist, dass sie das große Schwert nicht einmal heben kann und hinter sich herschleift. Trotzdem lässt sich die Protagonistin nicht davon abhalten, große und gefährliche Monster wie eine Spinnenkönigin zu jagen. Es sieht auf jeden Fall nach Spaß aus. Ich habe mich auf jeden Fall von GOG beschenken lassen und kann das Spiel bei Bedarf auf dem Archiv abrufen. Vielleicht mache ich das heute Abend. Je länger ich mir das ansehe, desto mehr Lust bekomme ich auf das Game.

Eine Besonderheit hat das Spiel. Du kannst geheime Wege finden, um das Spiel zu beenden, ohne auch nur eine Kreatur zu töten – inklusive Boss-Gegner. Das Spiel lässt sich auf Deutsch umstellen.

Es bietet sich derzeit auch an, dass das Spiel für Einzelspieler ist, oder? Der Zwerg erinnert mich irgendwie an die Rote Zora.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet