LibreOffice Math Guide 7.5 – aktualisierte Version

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Das LibreOffice-Dokumentationsteam hat den neuen Math Guide 7.5 für LibreOffice angekündigt. Möchtest Du lernen, wie man Mathe-Formeln und Gleichungen einfügt, dann hilft Dir dieser 73-seitige Leitfaden dabei. Formeln lassen sich als Objekte in Writer-, Impress-, Draw- und Calc-Dokumente einfügen. Unabhängig vom Dokumenttyp werden die Formelobjekte mit LibreOffice Math bearbeitet.

Das Dokumentations-Team gibt an, dass dank Vitor Ferreira die Änderungen aus LibreOffice 7.2 in den neuen Leitfaden eingearbeitet wurden. Er ist nun komplett aktualisiert und auf dem neuesten Stand. Das Handbuch ist auf Englisch verfügbar.

LibreOffice Math Guide 7.5 ist da
LibreOffice Math Guide 7.5 ist da

Den Math Guide 7.5 gibt es ab sofort als PDF und ODF auf der Dokumentations-Website des Projekts und im Bücherregal von LibreOffice. Du kannst das Handbuch kostenlos herunterladen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.