LibreOffice Getting Started Guide 7.3 – kostenloser Download

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Das Dokumentations-Team der Document Foundation hat die sofortige Verfügbarkeit des Getting Started Guide 7.3 angekündigt. Es ist ein begleitendes Werk zu LibreOffice 7.3 – also eine Einführung in Writer (Textverarbeitung), Calc (Tabellenkalkulation), Impress (Präsentation), Draw (Vektor-Zeichnungen), Math (Formel-Editor) und Base (Datenbank).

LibreOffice Getting Started Guide 7.3
LibreOffice Getting Started Guide 7.3

Das Handbuch ist eine Aktualisierung der Vorgängerversion (7.2). Das Team gibt an, dass einige Bereiche umgeschrieben wurden, um verständlicher zu sein. Auch einige Neuerungen verglichen zu LibreOffice 7.2 stellt das Team vor.

Du kannst den Getting Started Guide 7.3 im Dokumentations-Bereich der Projektseite als PDF herunterladen. Das Werk ist komplett auf Englisch.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.