LibreOffice 7.4.7 Community – letzte Wartungsversion

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ab sofort kannst Du LibreOffice 7.4.7 Community herunterladen. Laut offizieller Ankündigung ist es die siebte und letzte Wartungsversion des 7.4.x-Zweiges. Du kannst die Software für Linux, Windows (Intel und ARM) sowie macOS (Intel und ARM) aus dem Download-Bereich der Projektseite beziehen.

LibreOffice 7.4.7 ist die letzte Wartungsversion des Zweiges
LibreOffice 7.4.7 ist die letzte Wartungsversion des Zweiges

Die Minimalanforderungen sind für proprietäre Betriebssysteme sind Microsoft Windows 7 SP1 und Apple macOS 10.12. Bei Linux kommt es auf die Distribution an, die Du benutzt oder Du kompilierst die Open-Source-Software selbst.

Die Changelogs findest Du hier: RC1 und RC2. Darin kannst Du nachlesen, dass insgesamt 50 Bugs bereinigt wurden.

Da LibreOffice 7.4.7 die letzte Version des Zweiges ist, möchtest Du vielleicht auf eine neuere Version umsteigen. Derzeit aktuell ist LibreOffice 7.5.3. Ich benutze 7.5.x bereits und verwende das entsprechende Ubuntu-PPA, womit ich immer die aktuelle Version bekomme – wenn auch meist mit einem Tag Verspätung.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.