Land unter nach Hagelsturm und schwerem Regenfall

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Der Grund, warum es hier im Moment so ruhig ist: Ein Hagelsturm mit anschließendem starken Regen. Das mag sich für deutsche Verhältnisse harmlos anhören, hier regnet es aber so gut wie nie und wenig ist gegen Wasser von oben geschützt.

Es gibt auch noch laufend Stromausfälle … gerade im Moment ist er wieder da, sonst hätte ich auch kein Internet 🙂

Also es ist nichts dramatisches passiert, nur die Stromausfälle sind halt lästig – aber es muss eben erst alles wieder trocknen … die Hagelkörner waren aber ordentlich – so um die 2-3 cm Durchmesser …

Hagel in der Wüste

Hagel in der Wüste

Das ist eigentlich eine Straße

Das ist eigentlich eine Straße

Straße - normalerweise

Straße – normalerweise




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.