KWin: Explosion Effect braucht Hilfe

28 Dezember 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

KDE 4 LogoMartin Gräßlin hat in seinem Blog geschrieben, dass einer der KWin-Effekte (Explosion) etwas Hilfe braucht. Das Problem ist, dass es nur etwas für das Auge ist und der Fokus des KWin-Teams nicht auf solchen Klinigkeiten liegt. Bevor man sich um solche Kleinigkeiten kümmert, würde man den Code lieber komplett aus dem Projekt nehmen.

Nun legt er das Überleben des Effekts in die Hände der Community. Wenn es gelingt, die Probleme und Bugs zu lösen, könne man Explosion weiter mit KWin anbieten. Genauere Informationen gibt es auch in Bug 312176 und den Verweisen in diesem Bericht.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten