Impress Guide 7.5 und Draw Guide 7.5 sind veröffentlicht

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Gleich im Doppelpack gibt es neue Handbücher zu LibreOffice. Ab sofort kannst Du Impress Guide 7.5 und Draw Guide 7.5 kostenlos herunterladen. Die Leitfäden wurden auf die neueste Version von LibreOffice aktualisiert.

Impress Guide 7.5 und Draw Guide 7.5 sind verfügbar
Impress Guide 7.5 und Draw Guide 7.5 sind verfügbar

Der Impress Guide behandelt die wichtigsten Funktionen von Impress. Das ist die Präsentations-Software von LibreOffice. Das Programm kann auch PowerPoint-Formate öffnen und speichern. Ein Export in PDF, HTML und zahlreiche Grafikformate ist ebenfalls möglich. Das Handbuch Buch wurde von Freiwilligen aus der LibreOffice-Community geschrieben.

Der Draw Guide stellt die wichtigsten Funktionen von LibreOffice Draw vor. Mit Draw kannst Du Vektorgrafiken zeichnen. Die Software kann zu einem gewissen Grad auch Rastergrafiken (Pixel) wie Fotos bearbeiten.

Damit besteht die 7.5-Handbuchreihe nun aus sechs Handbüchern: Draw, Getting Started, Impress, Math, Calc und Writer. Die Werke sind alle auf Englisch. Du findest sie unter anderem im Bücherregal-Projekt. Du kannst die LibreOffice-Handbücher als PDF oder ODF herunterladen sowie online lesen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.