Half-Life 2 Deathmatch auch als Beta für Linux in Steam

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Half Life 1 Teaser 150x150Einen Tag nach Day of Defeat kommen Linux auch in den Genuss von Half-Life 2 Deathmatch. Das Spiel steht derzeit als Beta-Version zur Verfügung. Wer im Besitz von Half-Life Deathmatch und auf Linux unterwegs ist, sollte es sehen können.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Half-Life 2 Deathmatch auch als Beta für Linux in Steam”

  1. Simon says:

    Ich frag mich immer wieder welcher andere Publisher sich die Mühe machen würde und JEDES noch so alte (und vermutlich nicht mehr sonderlich viel gespielte) Spiel zu portieren. Klar kann man so eine Menge Wissen über den Prozess sammeln, aber langsam scheint Valve es ja raus zu haben =) CS und DoD laufen beide sehr stabil!