Valves Day of Defeat als Beta für Linux verfügbar

14 März 2013 6 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Day of Defeat Teaser 150x150Day of Defeat und Day of Defeat: Source sind ab sofort als Beta-Versionen für Linux über den Steam Client verfügbar.

Bei Day of Defeat handelt es sich um einen Shooter, der während des zweiten Weltkrieges spielt. Das ganze hat als Half-Life-Mod angefangen. Der Entwickler wurde später von Valve unter Vertrag genommen und hat daraus ein eigenständiges Spiel gemacht.

Day of Defeat: Source wurde im Jahre 2005 ausgegeben.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

6 Kommentare zu “Valves Day of Defeat als Beta für Linux verfügbar”

  1. Simaf sagt:

    Wo kann ich die Beta für Linux bekommen? Bei Steam finde ich sie nicht.

  2. killx sagt:

    Bin etwas traurig das Half-Life 2 Deathmatch nicht erwähnt wurde, das ist nämlich auch gerade in der Beta-Phase. Ich glaube ich habe da auch schon einige Linuxer unglücklich gemacht so als ex-clan gamer =P

    @Simaf
    Du musst das Spiel besitzen das die Beta in der Liste auftaucht. Wenn du es kaufen willst dann einfach im Steam Store ganz normal das Spiel kaufen.

  3. killx sagt:

    Ich meine nicht Half-Life Deathmatch sondern Half-Life 2 Deathmatch... Kämpfe mit Gravity Gun und so =)
    Kam kurz nach DoD in die Beta-Phase ;)

Antworten