Half-Life 2 Deathmatch auch als Beta für Linux in Steam

15 März 2013 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Half Life 1 Teaser 150x150Einen Tag nach Day of Defeat kommen Linux auch in den Genuss von Half-Life 2 Deathmatch. Das Spiel steht derzeit als Beta-Version zur Verfügung. Wer im Besitz von Half-Life Deathmatch und auf Linux unterwegs ist, sollte es sehen können.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Half-Life 2 Deathmatch auch als Beta für Linux in Steam”

  1. Simon sagt:

    Ich frag mich immer wieder welcher andere Publisher sich die Mühe machen würde und JEDES noch so alte (und vermutlich nicht mehr sonderlich viel gespielte) Spiel zu portieren. Klar kann man so eine Menge Wissen über den Prozess sammeln, aber langsam scheint Valve es ja raus zu haben =) CS und DoD laufen beide sehr stabil!

Antworten