Günstige Linux-Spiele im Humble Québec Indies Bundle

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Tja, jede Person wird den Lockdown anders über die Runden bringen und einige sicherlich ein bisschen zocken. Im Humble Québec Indies Bundle findest Du 4 Spiele, die nativ unter Linux laufen*. Wie üblich sind die Spiele auf mehrere Stufen verteilt.

Einige der Spiele sind DRM-frei, für andere wiederum bekommst Du einen Steam-Schlüssel.

Ab 1 Euro – Humble Québec Indies Bundle

In der ersten Stufe findest Du 3 Spiele und eines davon ist nativ für Linux – Aeolis Tournament. Es ist außerdem noch DRM-frei zu haben. Die beiden weiteren Titel sind für Windows.

  • Leap of Fate
  • Toto Temple Deluxe
Ab 1 Euro gibt es …

Ab 1 Euro gibt es …

Mehr Spiele gibt es in der nächsten Stufe.

Schlage den Durchschnitt

Wie teuer die zweite Stufe ist, hängt vom Durchschnitt ab. Auf jeden Fall gibt es hier insgesamt 5 Spiele und 2 davon laufen unter Linux. Knight and Squad finde ich persönlich weniger ansprechend. Jotun: Valhalla Edition weckt hingegen großes Interesse.

Das ist einfach wunderschön gemacht, finde ich. Die anderen 3 Spiele sind für Windows und 2 davon auch für macOS.

  • Light Fall
  • Crew 167: The Grand Block Odyssey
  • Epic Manager – Create Your Own Adventuring Agency!
Humble Québec Indies Bundle – schlage den Durchschnitt

Humble Québec Indies Bundle – schlage den Durchschnitt

Noch ein Linux-Spiel in der letzten Stufe.

Castle Story in der letzten Stufe

Für circa 8,50 Euro sind die letzten 3 Spiele zu haben und hier interessieren mich gleich 2. Castle Story ist nativ für Linux und das sieht echt putzig aus.

Wenn Du Deine Burg genug gegen die anstürmenden Horden verteidigt hast, willst Du vielleicht einen Blick über den Tellerrand werfen – also zu einem Spiel, das nur für Windows und macOS angegeben ist.

Unter 9 Euro – Humble Québec Indies Bundle

Unter 9 Euro – Humble Québec Indies Bundle

Wenn ich ganz ehrlich bin, interessiert mich in dieser Stufe das Spiel Tales from Candlekeep: Tomb of Annihilation am meisten. Dungeon Crawling im D&D-Universum, klingt nach meinem Wetter. Das Spiel ist aber nur für Windows und macOS angegeben. Allerdings verrät mir ProtonDB, dass es für Steam Play als Platinum deklariert ist. Damit sollte es problemlos unter Linux laufen. Die anderen Spiele habe ich nicht nachgesehen.

Tales from Candlekeep: Tomb of Annihilation – Platinum – sollte unter Linux laufen

Tales from Candlekeep: Tomb of Annihilation – Platinum – sollte unter Linux laufen

Mages of Mystralia, das dritte Spiel in dieser Stufe, ist nur für Windows. Wer also zuschlagen will, gelangt hier zum Spiele-Bundle*.

Es gibt derzeit noch ein paar attraktive Bundles. Du wolltest schon immer Kali Linux lernen? Hier hast Du die Chance für nur 1 Euro.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet