GParted 1.5.0 bietet Reparatur für exFAT an

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Die Release Notes von GParted 1.5.0 sind ziemlich übersichtlich, aber dennoch gibt es interessante Neuerungen. Du kannst lesen, dass es Fehlerbehebungen und Aktualisierungen der Sprachübersetzungen gibt. Zudem sind die wichtigsten Änderungen aufgelistet:

  • Der Pfad, der zur Größenänderung von btrfs verwendet wird, muss nun ein Verzeichnis sein.
  • Behebt einen Absturz beim Kopieren von NTFS ab 2 TiB (Tebibyte / 240 Bytes)
  • Wird ein exFAT-Dateisystem repariert, bietet Dir das Programm nun eine Option zum Reparieren an
GParted 1.5.0 bietet Reparatur für exFAT an
GParted 1.5.0 bietet Reparatur für exFAT an

Du findest alle diese Informationen sowie den Quellcode zum Download hinter diesem Link.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.