Google Documents hat einen neuen Anstrich erhalten

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Google LogoDa ich Google Documents benutze, ist mir natürlich ins Auge gestochen, dass mir Google vorgeschlagen hat, den neuen Look auszuprobieren. Neugierig wie ich bin, musste da natürlich sofort draufgeklickt werden.

In erster Linie fällt die farblich Veränderung auf. Google ist von einem Kunterbunt zu einem schlichten Grau übergegangen. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Daher einfach zwei Schnappschüsse – die alte und die neue Version von Google Documents.

Google Documents alt

Google Documents - alte Version

Google Documents neu

Google Documents - neue Version

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet