Gegen Langeweile – The HU Band – The Gereg – reinhören!

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Hier für die Musikliebhaber, die noch nichts von The HU Band gehört haben. Mir gefällt das ganze Album The Gereg, weil es einfach nur so vor Energie strotzt. Ich höre mir das gerne an, wenn ich Joggen gehe oder auf dem Crosstrainer. Das ist Musik, bei der ich nicht einfach auf der Couch liegen kann. Die traditionellen Instrumente und der Kehlkopfgesang peitschen einfach ein.

Ich glaube, Wolf Totem ist mein Lieblings-Song auf dem Album. Die Band The HU passt auch in die momentane Zeit, weil der Name laut Wikipedia übersetzt Die Menschen bedeutet.

Da gibt es auch eine Version mit dem Papa-Roach-Sänger Jacoby Shaddix, aber mir gefällt das Original besser.

Bekannter als Wolf Totem dürfte der Song Yuve Yuve Yu sein. Auch ein echt toller Titel.

Interessiert? Hier findest Du eine Liste mit Services, über die Du das Album streamen kannst. Da sind natürlich die üblichen Verdächtigen wie Spotify, Amazon Music und Google Play dabei. Die komplette YouTube-Playlist findest Du hier.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet