Galcon 2 auf Kickstarter (Linux, Mac OS X, Windows)

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Galcon 2 Teaser 150x150Sollte Galcon 2, der Nachfolger von Galcon Fusion, erfolgreich finanziert werden, gibt es das Spiel für Linux, Windows und Mac OS X. Der Entwickler möchte 23.099 USS-Dollar sammeln und hat bereits knapp 5.500 US-Dollar. 30 Tage sind noch Zeit, das Spiel zu finanzieren. Das sieht also gar nicht schlecht aus.

Galcon 2 soll frei spielbar sein. Es wird aber einen Store geben, in dem man kosmetisch Upgrades und andere Features kaufen kann. Der Entwickler will zusammen mit der Community ausarbeiten, dass diese Extras die Balanace des Spiels nicht beeinträchtigen. Weiterhin is Unterstützung für Clans angedacht, Ränge und so weiter. Man will sich noch stärker auf Multiplayer konzentrieren.

Ab 10 US-Dollar bekommst Du Zugriff auf die Beta-Version und Galcoins (Die Spiele-Währung) im Wert von 20 US-Dollar. Wer mitfinanzieren möchte, kann das via Kickstarter tun.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet