Für Steam für Linux bewerben

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Steam Logo 150x150Steam für Linux ist wahrlich nicht mehr weit weg und Valve such zirka 1000 Beta-Tester für den Client. Nun kann man sich offiziell für den Beta-Test bewerben. Valve möchte allerdings in erster Linie erfahrene Linux-Anwender haben und aus diesem Grund muss man an einer kleinen Umfrage mitmachen. Dazu brauchst Du aber auch ein Steam-Konto, weil die Umfrage dann damit verbunden wird.

Ich habe die Fragen gerade ausgefüllt und man ist da in weniger als 5 Minuten durch. Du wirst nur gefragt, welche Distribution Du verwendest, Grafiktreiber, Architektur und so Krimskrams eben.

Also die Gerüchte, dass Steam für Linux nicht mehr weit weg ist, verdichten sich immer mehr und Valve bestätigt dies auch mit den derzeit stattfindenden Aktionen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet